Konfirmationsgottesdienst I

12.09.2020 um Uhr

14. Sonntag nach Trinitatis

Gottesdienst in der St.-Petri-Kirche

 

Unsere KonfirmandenInnen und ihre Familien mussten aufgrund der Corona-Situation lange auf die Konfirmation warten. Wir freuen uns, dass sie dieses Fest nach langem Zittern noch in diesem Jahr feiern können. Dieser Konfirmandenjahrgang wird am 12. und 13. September in der St.-Petri-Kirche gemeinsam von Pastorin Kirsten Kuhlgatz und Pastor Thorsten Leißer in drei Gottesdiensten konfirmiert.

 

Aufgrund der Einschränkungen der Besucherzahlen in der Kirche werden diese Gottesdienste nicht öffentlich sein können. Wir werden die Gottesdienste bei schlechtem Wetter für Interessierte im Internet auf unserer Facebook-Seite präsentieren.

 

Wir wünschen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden alles Gute und Gottes Segen für den neuen Lebensabschnitt

Gottesdienst in der St.-Petri-Kirche
Gottesdienst in der St.-Petri-Kirche

Veranstalter

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Petri Steinwedel

Dorfstr. 7
31275 Lehrte OT Steinwedel
E-Mail:
www.sankt-petri-steinwedel.de