Frauenfrühstück

Seit Mai 2005 findet zweimal jährlich unser Frauenfrühstück statt. Wir laden Referentinnen und Referenten zu ganz unterschiedlichen Themen ein: Osteopathie, Migräne, Träume, Identität, Mut zum Nein sagen, Nur Engel dürfen dick sein, um ein paar zu nennen.

 

 

Frauenfrühstück1



Ganz bewusst haben wir uns für den Samstag Vormittag entschieden, um auch jungen Müttern und berufstätigen Frauen die Möglichkeit zu geben, unser Gast zu sein. Wir sind ein Team von sechs Frauen und haben uns zur Aufgabe gemacht, an diesem besonderen Vormittag unsere Gäste zu verwöhnen. Es gibt Frauen, die kommen nur wegen des Obstsalates auf unserem Frühstücksbüffet, andere interessieren sich für das Thema, wieder andere genießen einfach nur die entspannte Atmosphäre.

Wir freuen uns ganz besonders auf Deinen / Ihren Besuch

Weitere Informationen:

Frauke Weiß
05136/6399

 

 

Logo Frauenfrühstück